14
Okt

Der Hafenpastor und ... lass mal quatschen 2

Am zweiten Freitag Abend im Oktober zeigt die ARD den neuen Film der Reihe 'Der Hafenpastor' mit Jan Fedder.
In einem ähnlich heißen Sommer wie dem diesjährigen letztes Jahr gedreht und mein erster Degeto Film.
Der Dreh war klasse, hoffe es macht den Zuschauern auch Spaß. Unter dem Bild gibt es einen Link zum Interview mit 'dem Regisseur'.

11
Okt

eQuinoxe!!!

Yes! My screenplay was chosen for the eQuinoxe Europe International workshop. I will be one of 9 writers from all over Europe and will enjoy a week of one-to-one discussions with internationally known screenwriters, directors and script editors. Very glad, very honoured, very anxious!

14
Aug

Lass mal quatschen...

Ein netter kleiner Artikel plus Interview zu unserem Abenteuer 'Neue Nähe'AktionMenschInterview2.jpg

3
Jun

Wow! War es der Kugelfisch?

Kinder gehen immer, sagt man, und Tiere sowieso.
Und da war doch ein Kugelfisch im Film, oder? Das muss es gewesen sein. Warum sonst holt ein Video über und für Menschen mit Behinderung über 3 Mio Klicks in 48 Stunden, allein auf Facebook? Und das ohne jedes Seeding oder Werbung oder Influencer. Einfach so. Ich bin erstaunt und begeistert.

Unter dem Bild liegt ein Link zum Artikel im Stern, der vor Weinen warnt.

Wir weinen eher vor Freude.

Und hier spricht die Fachwelt:
22
Apr

Nägel mit Köpfen

Der ADC (Art Directors Club - für die diejenigen, die jetzt spontan an gelbe Engel und Motorwelten denken) vergibt jedes Jahr Auszeichung für gute Werbung. Und unser Film für die Aktion Mensch hat da doch ordentlich abgeräumt. Für 'Begegnungen' gab es acht Preise, 3 x Silber, 3 x Gold, 2 Auszeichungen. Unter anderem für Kurzfilm, Kinospot, Casting und Regie. Letzteres freut mich natürlich besonders.
Ist eben doch mehr also nur Reklame, was wir da mit Kolle Rebbe, Tempomedia und unseren wunderbaren Protagonisten geschaffen haben. Schön, dass das auch noch gewürdigt wird. 
Danke!